8 Comments

  1. Ziemlich kryptisch, the book of lies… ! Also, es ist ja ein Kultbuch, aber ich komme noch nicht so ganz dahinter, was es damit auf sich hat…
    Was magst du an diesem Buch… ?
    Liebe Grüße!

  2. Ist es vielleicht gerade das Krytische, das Paradoxe und das Elliptische,
    ist es die Kürze der Sätze, ist es das Geheimnisvolle und vielleicht
    auch das Düstere, was das Buch so anziehend macht
    für viele Leser? Und für dich?

  3. Auch der größte Teil meiner Arbeiten ist von „okkulter“ Symbolik, im Grunde gehören und liegen all diese Dinge integral auch in Korrespondenz. L.G.

  4. Ah. da kenne ich mich nicht aus, mit okkulter Symbolik. Wenn du magst, kannst du mir das gerne mal erklären (vielleicht anhand eines deiner Bilder… ) Also, falls du mal Lust und Zeit hast, näher darauf einzugehen.

Kommentare sind geschlossen.