Die 15 Göttin

vollmond-wassermann-01-08-15

Foto by Arkis 2015

14  &  14 und zwei geheime, die Amrita enthalten.

@ Babalon

Published by

Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher. Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

7 Comments

  1. Toll! Eine Zeitlang, über zirka drei Jahre, machte ich jeden Monat so eine Mondaufnahme, dabei hab ich bemerkt, das er jeden Monat eine unterschiedliche Licht-Reflektion-Stimmung hat. Ich finde das faszinierend. Zum Unterschied mal noch einen Skorpion-Mond.

  2. Der ist auch sehr schön der Skorpion-Mond. Vielleicht stelle ich nachher meine auch ein, dann können wir schauen ob wir die selbe Perspektive hatten :-)

Kommentare sind geschlossen.