14 Kommentare zu „Venus Alien“

  1. *kühl entflammt“ finde ich ein stimmiges Paradox, für diese Göttin passend, und für dieses Projektionsfeld der Spiegelung. Bist du das? ;)

  2. nehmen wir einmal hypothetisch das astrologische Paradigma; Löwe- Wassermann-Achse, könnte es durchaus auch eine Projektion meinerseits sein ;))) *g*

  3. Dampf ist das fluidal-gasige Ergebnis einer alchemistischen, energetischen Verbindung zweier „Gegensätze“, ja heikel und schwierig, und das ist ja die Kunst. Nun, der Wassermann bringt Luft ins Feuer, kein Wasser, das Feuer braucht Luft, und die Luft hat das Feuer gerne. :)

  4. hm … es sind alles Interpretationen im Kontext zu gewissen, entsprechenden Paradigmen, und ich meine es kommt darauf an, was daraus gewonnen oder gelernt wird. Ich möchte das nicht verallgemeinern. Wenn es einen Flächenbrand braucht, was ja auch fruchtbares Potential haben kann, warum nicht ? ;) Wieso fragst du, so danach? Wie schon mal erwähnt, gerne auch per mail. Das darf ruhig auch mal in die Tiefe gehen.

Kommentare sind geschlossen.