11 Gedanken zu „Erotik

  1. ob es auch männliche gibt ? Es ist ja oft der männliche Blick auf die Frauen. Mich würde auch der frauliche Blick auf die Frau, und den Mann interessieren.

  2. … es gibt wohl männliche Burleske Tänzer, die gerne mit dem Klischee des tätowierten Seemanns spielen. Wenn du die weibliche Reaktion auf Männer Erotik sehen möchtest schau dir einen Chippendale Auftritt an und wie die Ladies im Publikum dabei abgehen…
    Mir gefällt es wenn eine Frau ihre Weiblichkeit selbstbewusst ausleben und darstellen kann

  3. … nein wohl nicht… das war die Blümchenfassung von Bericht, ich habe schon ganz andere Szenen gesehen *lach*
    Männer Erotik in der heutigen dargestellten Form hat für mich nichts subtiles, da liegt Bourleske weit vorn…

  4. es hat keine wirkliche Erotik, eher plumpe pornografische Anmache. Erotik beginnt, und endet nicht, in der raffinierten Verhüllung. Alles zu seiner Zeit … ;)

Kommentare sind geschlossen.