Cadavre Exquis

_celtic-89

by Arkis & Dean

https://de.wikipedia.org/wiki/Cadavre_Exquis

Veröffentlicht von Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

8 Kommentare zu „Cadavre Exquis

  1. Ein, nun auch nicht mehr junger, Mann, der bis Ende 90 ern bei uns war, ein Freund einer meiner Jungs, der hier bei uns einen Famielenanschluß fand. Ein hervorragender Zeichner, wir konnten gut harmonieren. Er lernte später auf meine Anregung hin Steinmetz. Hatte hier ein paar Ausstellungen, zog dann Anfang 2000 nach Essen und seitdem haben wir uns aus den Augen verloren. Ja so kanns gehen … Vom Internet hielt er nie was.

  2. ja war immer schon so. Ich war wohl eine Art Dorfschamanenguru für jene Jugendlichen, die bei sich zuhause nicht die Anerkennung fanden, die sie gerne gehabt hätten. Das gab nicht selten Tränen deswegen. Das kam auch durch die eigenen Kinder, und wir hatten früher ein sognt. offenes Haus. Mir machte es immer schon Freude Talente zu fördern.

  3. es war nicht immer so einfach, stimmt. Muttern von Dean, ist mein Jahrgang. *Lach* Die Leute, Hippi-Mutter, ihr Freund und drei Kinder lebten alle zusammen zwei – drei Jahre in Marokko … ;)) psst …

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: