Mitteilung

Hallo Blogfreunde! Derzeit kommt hier im Blog nichts neues an Arbeiten hinzu, da ich seit vier Wochen, und das mit chronischer Vorbelastung, sehr krank war und immer noch keine wirkliche Kraft zum Arbeiten zur Verfügung habe.  Dieser Umstand ist gar nicht so leicht zu handhaben für mich, bin ich doch eher unleidig, wenn ich keine Arbeit auf der Staffelei stehen habe.

Gruß, Arkis.

Snapshot_20180306

29 Gedanken zu „Mitteilung

  1. ICH habe DIR zu danken für deine Mitteilung, habe ich mir doch während der letzten Wochen schon gewisse Sorgen gemacht…
    Das hat nun ein Ende…
    Take good care!

  2. Ich kann mich den Genesungswünschen nur anschließen, lieber Arkis. Dieser Winter hat es wahrlich in sich. Der Frühling kommt bald (Persephone räkelt sich) … und mit ihm die neue Kraft. Die halt anders ist als noch vor zwanzig oder zehn Jahren … vermutlich kraftvoller, aber das wollen nur wenige wissen ;o) … Herzliche Grüße aus Wien!

  3. Versuche das Schwarzkümmelöl aus Ägypten. Das hilft auch bei chronischen Leid. Chiron wechselt April in den Widder. Da kommt Kraft auf. Alles Liebe.

Kommentare sind geschlossen.