10 Gedanken zu „Zeit

  1. das stimmt, sie hat halt mehrere Qualitäten .. von .. bis … :) in denen man involviert sein kann und ist … zyklisch, linear … u.s.w …

  2. hm niemand ist gefangen, der es nicht so WILL es kommt vermutlich auf den Kontext an und die innere Einstellung dazu. Der Seele wird z.B. nachgesagt unsterblich und zeitlos zu sein, und der Geist hat überhaupt keine Zeit, ebenso auch im Abyss … oder Zeit eines Bodhisattwa, für so ein Wesen spielt das überhaupt keine Rolle mehr … u.s.w.

  3. … wir leben aber nicht in Botswana und dessen Kultur… aber ich erkenne dankend einen Transporter wenn ich eingeladen werde… *lächel*

  4. **-) Es gibt unendlich viele Welten .. ja und die fernen Weltensterne, deren Licht uns erreicht, sind schon verloschen .. ein zeitloses Kommen und Gehen …. ist das … Ein berühmter Autor, Name hab ich grad nicht parat, schrieb einmal in etwa so; “ Zeit existiert nur in unseren Köpfen“

  5. na ja das war halt zu seiner Zeit *g* damals seine Ansicht. Ich kann ihn nicht fragen, wie er das eigentlich meint(e) hm … vermutlich meinte er das Etablissement damals, die den Protest der damaligen jungen Leute nicht verstanden.
    Ich mag das Lied!

Kommentare sind geschlossen.