23 Gedanken zu „Am Bachlauf

  1. Oh, ich wollte dir gerade auf deine Antwort zu meinem Kommentar antworten und habe mich gewundert, dass die Benachrichtigung dazu weg ist. Wie ich sehe, hast du deine Antwort gelöscht. Gilt das mega tolle Angebot denn noch?

  2. Ich hätte sie sicher aus dem alten E-Mail-Verlauf suchen können, den ich noch nicht aufgeräumt habe, aber hätte dich ansonsten über dein Kontaktformular angeschrieben.

  3. Ich war vorgestern dort…die Füße im flüssigen kühlen Sand, die Schuhe geschultert und die Zopfspitze nass vom Elritzenflitzen. Das Sonnensilber und das tiefmoosige Murmelgrün und nebenan ruht der nur von Enten gekreuzte blauäugige Seespiegel. Dort neben dem Schilf, auf dem schmalen Hasenpfad könnte Dein Bild entstanden sein. Raunegrüße von der Fee…🌀✨

Kommentare sind geschlossen.