Löffelbiegen

Tänzelnde Elektronen …

Art of Arkis

Heute Morgen besuchte mich Uri Geller und hinterließ mir ein Andenken. Ja, das ist geflunkert. Ich war es selbst, kann das nämlich auch. Nein, nicht mit purer Gewalt. Ganz im Gegenteil, in der Magie geht mit Gewalt gar nix, sondern mit Einfühlungsvermögen, Fingerspitzengefühl, Timing und dem Tun. Probiere es selbst einmal und du wirst staunen. Es bringt keinerlei Erkenntnis im eigentlichen Sinne. Es macht wirklich Spaß; und ja, Liebe, Spaß und Humor, sind äußerst wichtige Aspekte der Magie.

loeffelbiegung-by-arkis-13-03-18-webv

by Arkis

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Gedanken zu „Löffelbiegen

  1. Na toll. 🙂
    Sieht zwar sehr interessant aus und liest sich auch so, aber… tut sich da auch mit noch so viel Feingefühl wahrscheinlich nichts, wenn auch ich es versuchen würde.🙄 Brauch aber mein Besteck unverbogen, damit sich beim Essen niemand verletzt. 😄
    Liebe Grüße von Hanne

Kommentare sind geschlossen.