2 Gedanken zu „Rebis

  1. Mal allgemein gesagt: ist es nicht wirklich schwer zwischen den Zeilen zu bemerken, von welcher Grund-Konditionierung aus gedacht und ergo argumentiert wird. (Stichworte: schwarze Schule, weiße Schule, gelbe Schule) (siehe auch – https://artofarkis.blog/2017/09/11/die-dunkle-seite-der-macht/)

    Das Zentrum kann nicht gefunden werden, da man es selbst ist. Wäre der Geist ein Messer, (was er metaphorisch betrachtet auch ist) könnte er sich selbst eben nicht schneiden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.