3 Gedanken zu „Astrales Plasma (Phantastische Landschaft)

  1. Faszinierend aber auch etwas unheimlich diese Rosaleen … ihre Werke sowie auch ihre Erscheinung. Mich zieht ihr Wesen irgendwie magisch an, und doch … wahre ich einen gewissen Abstand. 8-}

  2. so gehts mer auch, obwohl, unheimlich nicht. Eher erstaunt. Ihre „Lebensbaum- Lieblings-Sphäre“, war wohl Yesod, es gab sicherlich nicht wenige MagierInnen/ die jahrelang dort verweilten und verweilen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.