2 Gedanken zu „Zeichnen bis zur Raserei

  1. Danke. Ich habe das Video zwar jetzt nur kurz überflogen, aber das, was ich bis jetzt wahrgenommen habe, hat mich tief berührt. Die Bilder, seine Lebensgeschichte … ich weiß auch nicht … bin nahe am Weinen.

  2. Künstler gehen ihren Weg mit Leidenschaft. Geld und Status, wenn, stehen da nicht an erster Stelle. Dem Wasser bin auch auch manchmal nahe, und was heraus will soll auch fließen. °°-)

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.