Welt als Wille und Vorstellung

Beim Hören dieses Vortrages des Philosophen Jochen Kirchhoff kam mir die Idee A. Schopenhauer im Kontext und versus der Philosophie Thelemas und dem Liber Al vel Legis von A. Crowley zu betrachten. Mir scheint dies äußerst spannend und inspirierend zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=AHxH7kAqcgw&t=8s

https://thelemaagape.wordpress.com/

Liber Al vel Legis

https://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley

Ein Gedanke zu „Welt als Wille und Vorstellung

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.