3 Gedanken zu „Daath-Zone

  1. Daath wird auch die „Sphäre des Wissens“ genannt – und als der „Abgrund“. Es gibt eine Korrespondenz zum ägypt. ibisköpfigen Gott Thot (der Schreiber) …

  2. Ja, ich „weiß“, habe mich nämlich schon mal ein wenig eingelesen über: https://anthrowiki.at/Daath
    da ich auf deinem Blog hier schon paar mal darüber gestolpert bin.
    Angesprochen hat es mich aber nicht wirklich, da fehlt mir einfach der Zugang (bzw. das Interesse ist jetzt nicht so groß (oder die Zeit noch nicht reif), dass ich zur Türklinke greife.

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.