Einsamkeit, Verzweiflung, Eifersucht, Liebe, Angst und Tod

„Edvard Munch – Liebe, Tod und Leben“ Doku 2003, von Angelika Lizius. BR, Reihe „Faszination Kunst“ Aufnahme: BR 22.01.2019.

4 Gedanken zu „Einsamkeit, Verzweiflung, Eifersucht, Liebe, Angst und Tod

  1. Ja, es gehört zusammen. Wer nichts fühlt, kann auch nichts auf die Leinwand bringen :-). Er hat aber am Ende doch seinen Frieden gefunden und das fand ich schön.

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.