Endzeitvorstellungen

“Philosophische Gespräche mit Jochen Kirchhoff, Episode 22: Endzeit. Eine philosophische Betrachtung. Die kosmische Transformation der Erde.”

Video  https://www.youtube.com/watch?v=8sdX_nwhoSk

Published by

Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher. Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

2 Comments

  1. Ich hatte mal vor Jahren einen ganz wunderbaren Traum von der Apokalypse.
    Wir wurden davon nicht überrascht, denn wir wussten den genauen Zeitpunkt, dennoch waren wir alle völlig unaufgeregt. Irgendwie waren wir bei dem wundersamen Ereignis alle im Flow …

  2. Komplexes Thema, das ohne messianischen GLAUBEN an einen „göttlichen Weltenrichter“, der den Plan offenbart, wohl gar nicht funktioniert.

Kommentare sind geschlossen.