11 Gedanken zu „Am Machen …

  1. Polarleuchten kenne ich auch nur aus Film und TV …. sahen etwas anders aus *g* Man sollte nicht, und kann es ja auch nicht, meine Gemälde 1 zu 1 mit Natur vergleichen. Hm na ja, irgendwie ja klar ;)

  2. Neu am Malen, das Motiv bezw. Variationen davon, geistert immer mal wieder durch. Später stelle ich eine weitere Arbeitsphase, Höhung mit Ei-Tempera-Titanweiß, zum Schauen ein. Was machst du so „beruflich“ Ayni. Lieben Gruß.

  3. Beruf ?….hab isch nich, willig net bzw. nenn ich so nicht . Erlebnis*Pädagoge* ( Natur, Theather, Akrobatik, Jonglage, alternativer Sport…..). Gelegentliche Straßenperformance (Musik, Bizarres, …..). Hatte mal ein 20~tägiges Engagement bei den 34. Duisburger Akzenten….mal schon , was in die Richtung geht & kommt.

Kommentare sind geschlossen.