Was

Art of Arkis

… wenn das uns „bekannte“ Universum, der Körper, wir alle und die Natur als Gesamtes, das Fruchtgebilde eines riesigen, außerirdischen Pilzes wäre, dessen hohlen Myzelfäden sich in unvorstellbaren Räumen jenseits der Nacht verzweigen? Jeder einzelne Faden, der hohlen, verzweigten Fäden, dieses Netzes birgt ein Universum für sich, und sie bilden quasi Paralleluniversen ?? !

© by Arkis

Ursprünglichen Post anzeigen

5 Gedanken zu „Was

  1. *herz* war nur ein verrückter Einfall, eine der vielen Möglichkeiten, die menschliche Sehnsucht des Eros zum Ausdruck zu bringen …

  2. …ent~rückt, ver~rückt…was spielt’s schon für’ne Rolle. Rolle aus der Falle😊 vice versa. So denn ohne Suchen, ist die Erfüllung erwartungslosen Sehnens u.a. mit das Beste im Leben. Der Myzel~/ PilzAspekt&KonText hat mich schon lange in seinen Fängen. Sehr bewegend & belebend….Das !

Kommentare sind geschlossen.