Schnackelbertkovsky

DIE KREATIVITÄT IST MIT DEN  MUTIGEN

Die besten Arbeiten gelingen, wenn die Ideen frei fließen können, wenn SIE die Regeln bestimmen und sich über Gewohntes hinwegsetzen können. Kein Plan, keine Erwartungen.

Dies ist der Inhalt einer Werbemail von … an mich, heute morgen im Postfach.

Laut definitionem eines gewissen Autors, s. Zeichens Professor Dr. der Philosophie, sei diese Intention zum Individualismus satanisch. Na dann: hols der Teufel!

_gesangderjuenglingeimfeuerofen-by-arkis-89

9 Gedanken zu „Schnackelbertkovsky

  1. Wiedermal ein sehr schönes Bild! Zu deinem Text fiel mir spontan eine (immer wieder kehrende) Frage ein. Was beinhaltet „Tue was du willst“ eigentlich? In meinem Leben erlebe ich mehr die Passivität, das „nichts tun“, weil es eh passieren wird was mein Wille will (das Wesen des Willens ist wollen und nichts anderes). ist die Formel die Passivität, weil es Aktivität ist? Doch, so frage ich mich dann, wo ist das Kind? Vermutlich im Werden… (.!?)

  2. Es ist ganz einfach, dies was du „am Besten“ , d. h. die Determinante jener, „deiner“ Individualität, die ur-eigene Berufung (Hadit ist selbst ein Symbol des Willens) in Übereinstimmung mit Nuit (bedt. auch Nix = ohne Anhaftung an Ergebnis, und das erinnert mich an DAO) – …. „denn ich bin geteilt um der Liebe Willen“ ;) und passiv oder aktiv, das spielt ja auf der selben „Linie“. – Yin-Yang- eins – keins. oder kurz „meine“ Formel im L. AMRA
    2 1 0

    :)

  3. Ok, bis auf das du lateinische Buchstaben und arabischen Zahlen verwendet hast, habe ich alles verstanden! ;-P
    Aber, so sei es, In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti, es geht um das Verstehen wollen, also Liebe. ich werde das mal sacken lassen.

  4. Einfach geschehen lassen!!!!!
    YEAH!!!! … mag er’s holen oder nicht
    Einmal Mut, immer Mut & auch ohne…Eh einerlei!

    Viele l.G’s & Enegie pur

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.