7 Gedanken zu „Zwei Laberer vor dem Herrn

  1. Liebe Monika, aus einer Intuition heraus schaute ich als Schüler lieber aus dem Fenster. Diese Art von Bildungs-Wissen, ist halt echt relativ und oberflächlich. Nur ein Beispiel, uns wurde noch erzählt, der Neandertaler war quasi ein unentwickeltes Ur-Wesen. Ja, was zum Leben gehört, lehrt das Leben selbst.

  2. Om C. Parkin hatte ich mal vor 2 oder 3 Jahren gesehen, in München. zuvor hatte ich mehrere Vorträge angehört und war doch sehr angetan. dann sah ich ihn live und dachte mir, Herrgott bist du depressiv, hängengeblieben oder was ist mit dir passiert? Das soll jetzt nicht seine Inhalte schmälern, doch er kam einfach so „traurig, schwermütig“ rüber, dass ich den Vortrag (war in einer Buchgeschäft) in der Pause verlassen habe. Aber danke für den Hinweis, höre ich mir aufjedenfall an!

Kommentare sind geschlossen.