Zwei Laberer vor dem Herrn

Heute Abend 20:00

http://campaign.r20.constantcontact.com/render?m=1103272747698&ca=81c3bbf2-0d20-4164-abdd-4eb521b22d92

Diese „Themen“ interessiert bekanntlich nur einen kleinen Kreis von Menschen. Wer nachhören möchte, es ist ab den nächsten Tagen im Evolve-Archiv verfügbar. Werde es dann updaten.

Mer g’fiel des b’sonders, endlich a’mal wieder was g’escheids *g* Hier geht es nun zur Sendung im Archiv https://www.evolve-magazin.de/radio/bildung-und-ent-bildung/

3 Gedanken zu „Zwei Laberer vor dem Herrn

  1. grins mich grad weg … Aber ja aber ja … loslassen, aufgeben, des intellektuellen, klugen Wissens und ins Nichtwissen springen kommt einer Überquerung des Abyss (Sefira Daath) gleich … Ich-Partikel der Auflösung schweben als leere, seelenlosen Hüllen im Abyss … so iss ! Alles und Nichts, ist nicht mehr, wie und was es zuvor war bezw. dafür gehalten wurde. NEMO! Berge – keine Berge – Berge! Brauch das alles nimmer, und es macht Spaß …. die Wunde scherzte. Alles ist vollkommen und willkommen, wie es ist!

Kommentare sind geschlossen.