5 Gedanken zu „Hatte einst Besuch …

  1. Lieber Arkis, das ist mal wieder genial. Dein Bild und das Büchlein. Kali Ma könnte man es wohl nennen, als der Narzisst alles in mir und mich mich herum zerstörte und auslöschte. Passt wunderbar zu meiner Erfahrung. Ich werde das Büchlein mal in Ruhe lesen. Vielen Dank dafür, liebe Grüße Monika

  2. Liebe Monika, ja finde ich auch, auch ich spiegele darin, und freu mich jetzt über deinen Kommentar. Irgendwie hab ich den Eindruck heute ist in blogland ein Tag des coming out … seltsam, doch so scheint es. Lieben Gruß zu dir zurück.

  3. Eine Kreuzigungsvision erlebte ich bereits, kein Witz, mit 33 Jahren … „Kali Ma“- Frau, nommel vor ein paar Jahren. Schon „seltsam“ all diese archetypischen Erfahrungen zu erleben. Seitdem fühle ich alles anders …. intensiver aber auch befreiter irgendwie ;)

  4. Büchlein durchgelesen und aufgesogen. Wunderbar hat er das kurz und knapp aufs Papier gebracht. Es ist alles so wunderbar spannend und aufregend. Eine Reise auf der Stelle sozusagen, weil sie nach innen geht und wohl irgendwie kein Ende hat :-) Ich bin so dankbar und froh, dass ich mit Yoga in diese Tiefe fallen durfte.

Kommentare sind geschlossen.