2 Gedanken zu „“… dann ist man irre … “

  1. Ein sehr sympathischer Mensch, in ihm ist das Kind noch hellwach. Ich hatte ihn mal auf einen seiner Vorträge besucht und danach kamen wir ins Gespräch. Wenn du seine Hände anschaust, weiß du, der arbeitet mit der Erde, die unglaublich groß sind, wie ich fand, also für seine Größe.

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.