5 Gedanken zu „Finsternis

  1. Diese ein wenig verrückte Zeichnung, das hätte ich jetzt nicht gedacht, es freut mich liebe Silvia. Ein wenig hat es mit Schmerz zu tun, so lange her, 1993, erinnere mich an die Andeutung der Dornenkrone, nun, Pan (Baphomet) ist näher an Jesus am Kreuz als manch einer glaubt zu glauben ;o).

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.