Symbolistisches

Glaubensbekenntnis

Ich glaube an einen geheimen, unnennbaren Herrn, und an einen STERN in der Schar der Sterne, aus dessen Feuer wir erschaffen sind und zu dem wir zurückkehren werden.

Und ich glaube an einen Vater des Lebens, Geheimnis der Geheimnisse, und sein Name ist CHAOS, das Da-Sein der Sonne auf Erden.

Und ich glaube an eine Luft, die Erhalterin von allem, was da atmet.

Und ich glaube an eine Erde, unser aller Mutter, und an einen Schoß, in dem alle Menschen gezeugt werden und in dem sie ruhen sollen, Geheimnis der Geheimnisse und ihr Name ist BABALON.

Und ich glaube an die Schlange und den Löwen, Geheimnis der Geheimnisse, und sein Name ist BAPHOMET.

Und ich glaube an eine gnostische, allumfassende Kirche des Lichts, des Lebens, der Liebe und der Freiheit, und das Wort ihres Gesetzes ist THELEMA.

Und ich glaube an die Gemeinschaft der Heiligen.

Und ich glaube an das Wunder der Messe wie an die tägliche Wandlung von Speise und Trank.

Und ich bekenne mich zu einer Taufe der Weisheit, die das Wunder der Fleischwerdung vollendet.

Und ich bekenne, dass mein Leben eines, unteilbar und ewig ist, das war, ist und sein wird.

AUMGN – AUMGN – AUMGN.

exlibris-arkis-by-arkis-88

Veröffentlicht von Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

%d Bloggern gefällt das: