10 Comments

  1. Die Bilder wie immer … fantastisch ;-)
    die Musik aufwühlend zart
    nur …
    und das *running* trifft es da ziemlich genau,
    denn beim Laufen
    entgleitet mir die Sicht
    gerne würde ich kurz innehalten
    um dort und da
    tief einzutauchen …

  2. Das kommt in der Machart etwas hektisch, ja. Wäre ein Buch praktischer, um bei einzelnen Bildern zu schauen. „Running“ ist der Titel von George The Merlin’s musikalischer Improvisation, die vor dem Video schon da war, und ich habs einfach übernommen.

  3. Dachte ich mir, das mit dem „Running“ – Titel und George The Merlin’s Musik.
    Ich assoziierte sogleich … und passt daher ja auch … das mit dem Laufen und der schnellen Bilderfolge … nur meinereiner fühlt sich da halt schnell mal überfordert. ;-)

  4. Im Kanal hab ich eines, das nicht gelistet ist, ich finde es ruhiger und konzeptionell etwas kontemplativer … eine Kombi aus Fotos und Bildern von mir. Grußili lieb :)

  5. Danke, Arkis, wobei …
    ich kenne es ja bereits ;-)
    … und ja,
    das ist jetzt kontemplativer;
    ich mag mich ja gerne

    ~ v ~ e ~ r ~ l ~ i ~ e ~ r ~ e ~ n ~

    in Bildern, in der Musik .

    ;-* Danke.

Kommentare sind geschlossen.