Phantom !?

Ein Fuchs ist ein Fuchs, und was anderes will er gar nicht sein. Ich bin der Ich bin. Tiere sind auch nur Menschen.

phantom-mit-blueten-graphit-by-arkis-08-17-webv

Hören

Published by

Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher. Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

11 Comments

  1. „So`n Hund ist schließlich auch nur ein Mensch.“ entgegenete ich auf Belehrungen von Hundetrainer- Persönlichkeiten. Die glaubten, meine Fehler korrigieren zu müssen, wenn ich sagte: „Tu das nicht!“ oder „Mach mir mal bitte Platz.“ Meine Hunde haben mich immer genau verstanden.

  2. Irgendwo befindet sich der Mensch vermutlich dazwischen, das Tier ist noch nicht ganz Mensch, und der Mensch nicht mehr ganz Tier, immerhin, sind sie verwandt mitenand.

Kommentare sind geschlossen.