My Nocturnal Queen…

lets go for the dark

Waldpoesie

by Empyrium

Published by

Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher. Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

8 Comments

  1. Sehr geile Musik! Erinnert mich etwas an Haggard, was aber nicht deine Musik sein dürfte: https://www.youtube.com/watch?v=irTjKinOrYk Aber für mich sind es „die“ Beethoven der neuen Zeit, einfach unglaublich sinnlich und brutal gleichermaßen. Es ist wie ein pulsieren von verschiedenen Gefühlen, ähnlich dem was du über Hadit und Nuit „& Khabs ist der Name schriebst“:

  2. Lach, danke für den Kommentar, musste erstmal laut auflachen! :-) Ich höre die seit 2002 oder so, und sind immer noch die Besten für mich. Wenn ich mal sterben „sollte“, dann wird Haggard die Band auf dem Friedhof sein. ;-)

Kommentare sind geschlossen.