2 1 0

Nicht nicht nicht …

Wahrheit Lüge Wahrheit Lüge
Bla Bla Bla
es spricht wenn es schweigt
es schweigt wenn es spricht.

Malen ist unanständig
immer an der Schwelle …
das tut man nicht
Schreiber Redner Künstler,
sind Worte der Schande.

Seele Geist Gott
Mensch? Noch keiner
konnte mir je sagen,
was das ist!

detail_vonarkis

by Arkis

Published by

Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher. Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

7 Comments

  1. Ich weiß es nicht ;0) es liegt immer etwas an etwas oder so, und das Ich, ist der Mittelpunkt des Wahrgenommenen … hach das klingt ja schon wieder nach Antwort … zu recht gemacht. Danke für deine Aufmerksamkeit Anna.

Kommentare sind geschlossen.