Farbtupfer

hüpfen geflügelt leicht

von kahlem Busch zu Busch

Meisen im Winter.

trees-fog-09

by Arkis

Autor: Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

8 Kommentare zu „Farbtupfer“

  1. Hach, wie vorhersehbar dies doch ist, wusste, das so was kommt. Tja, jene sind schon wieder weg, aus dem Bild geflogen, für die Möglichkeit es der Fantasie des Betrachters zu überlassen. :0) Habs gut Hanne, danke für die Aufmerksamkeit.

  2. Och nööö… und gut, dass meine Fantasie mir keinen Streich spielte, sondern dir zumindest zeigte, dass ich mich nicht einfach nur mit „gefällt mir“ durch die Blogs klicke. 😉

  3. … Was sich nun keinesfalls auf dich oder irgend jemanden bezog, sondern auf meine von dir festestellte Aufmerksamkeit beim lesen der Blogs, gelle. 🙂🙏

  4. Gefällt mir ! *lächel* auch wenn es nicht gefällt, ist es gefällig. Denn, wenn mir etwas nicht gefällt, hab ich ja auch nichts dagegen auszusetzen. °°-)

  5. … man spricht immer von der Windsbraut… aber in dieser zaubervoll gezeichneten Interaktion, die Bäumin windig umspielt wird… *lächel*

Kommentare sind geschlossen.