Metatrickster

by Alexander Knorr

METATRICKSTER, BURTON, TAXIL, GURDJIEFF, BACKHOUSE, CROWLEY, CASTANEDA & MORE …

PDF – https://www.ethnologie.uni-muenchen.de/forschung/publikationen/alteritas/metatrickster1.pdf

_surreale-spielerei-70er

Drawing by Arkis 70 er rum

Published by

Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher. Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

10 Comments

  1. Metavielen Dank Dir Arkis für diesen phänomenalen Lesestoff!
    Mal schauen, welche in nur anderer Form *evtl. aber nicht nur Das!?* erscheinenden Diamanten ich abzubauen nicht nur gedenke. Mir ist sehr nach Ziselierung auch unhärter Materia & auch Feinschliff zumute.
    Assoziiere auch Äsop, seine Fabeln & angebliche Biographie ….new kNews halt, wie schon immer*g*;-) neu erfinden jibbets ja nich, nur Altes auf’s Neue entdecken …. aber wem sag ich Das? *lächel*
    There’s nothing new under the sun, but there is something metaold we don’t live…..entirely.

  2. Freut mich jetzt auch, tatsächlich hab ich bei der Lektüre (auch) an dich denken *müssen“. Die Lektüre dieser Dissertation, ist nicht nur echt spannend, ich finde sie fundiert, und, ja, sie trifft bereits Gedachtes und ergänzt es, auch in diesem Sinne, wie du es erwähnst. *geil* und auch *lächel* *herz*

  3. @ Onkel Aleister *g* das Schlitzohr sagte es ja selbst, nicht selten angeblich: „glaubt mir ja nix* ;) so einfach … genial, wenn der Groschen fällt, ein kosmischer Witz ein. Joke(r)

Kommentare sind geschlossen.