9 Gedanken zu „Aquarell

  1. Vllt deswegen gruselig wegen der Kunda. So als hätte das Bild bei mir etwas zum „klingeln“ gebracht, was ich nochmal durchgehen muss, aber keinen Bock drauf habe oder wo ich noch nicht kenne und weiß, da mussde durch alder oder weil es einfach so ist und ich ne erfahren werde oder sonstige Ansichten und Perspektiven! :-)

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.