6 Gedanken zu „G’schwätzt

  1. än schwob oda? Ich würde das Video so kommentieren, ein System erklärt wie es funktioniert und das ist valide. Was nicht ganz soooo valide ist, er generalisiert es auf andere Systeme, also, alle Systeme sind falsch, weil sie nicht so von x reden wie er es sieht.

  2. Ja ein netter Schwabe auf Mallorca. *Gewahrsein geht nicht ohne ein totale Erschütterung von allem, was war, ist, und sein wird, Ra-Hoor Khuit, und *Hadit, ist nicht, er geht ;) Der Prozess der Nigredo ist nicht wirklich lustig, und was dann ist, ist nicht.

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.