Kristall schauen

by Karel Van Belle (Charles Van Belle). Ein belgischer Maler, Symbolist, der 1884 in Gent geboren wurde und 1959 starb. Er war Maler und Dekorationsmaler. Karel Van Belle erhielt seine Ausbildung an der Genter Akademie unter anderem bei Van Biesbroeck, Jean Delvin und Tytgadt. Er malte gern raffinierte Szenen mit mysteriösen Frauen. Er malte hauptsächlich Figurendarstellungen, Geschichte (als Genre) und Aktfiguren.

karel-van-belle

10 Gedanken zu „Kristall schauen

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.