14 Gedanken zu „Ascending

  1. mythen-symbole-götter erzählen die Beziehungs – Verflochtenheit des, wie sie ihn sahen, Kosmos, und der verwobenen Vorgänge in der Natur ….

  2. Patriachat hat den Samen… komme was wolle… wollte den die Welt… mythologisch würde ich sagen, nein… christlich… ect. auch… nein… wozu erzählt dir die Mythologie, dass eine Frau hintergangen und belogen werden muss um göttliche Nachkommen zu zeugen… das ist absolut schwieriges Gedankengut…

  3. neulich fiel mir das so auf, es erinnert in dieser Art an die „Großen Alten“, die lange lange vor der Zeit des Menschen vom All aus auf die Erde kamen … … Lovecraft, ja aus der Sicht, nicht weit weg. Also eine Frage der Perspektive – Kontexte …. Kontexte ohne oder außerhalb eines ideologischen Rahmens betrachtet, sieht es mit Interpretationen auch nicht uninteressant aus.

Kommentare sind geschlossen.