8 Gedanken zu „Meditation

  1. seltsam, denn wenn ich obige blogadresse von dir anklicke kommt dies hier: Dies ist keine sichere Verbindung Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von http://www.diewege.wordpress.com zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen
    NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID

    ? irgendwas ist also unkorrekt geschrieben bei der Adresse, vielleicht ein Punkt zuviel oder ein minus zu wenig … oder …. keine Ahnung hab ?

  2. ich hab das auch mal gesehen, ist aber nicht von mir verursacht, sondern ein error in worspress, also keine bange – seh mir’s trotzdem nochmals an, wann diese meldung kommt.

    bei allem respekt zur gigantischen leistung der programierung und wordpress server, ich hatte oft probleme mit 2 testblogs, die es seit monaten nicht mehr gab, dann erschien ein altes avatar mit altem namen.
    noch blöder, korrigiere, reduziere oft ältere beiträge, will ich dann veröffentlichen, kommt die meldung: „…keine berechtigung, den beitrag zu bearbeiten“, nachdem ich ihn bearbeitet hatte, ein paar klicks im bearbeitungsmenu und alles war ok.
    zumal ich ja immer angemeldet wurde, mit name und passwort.
    hoch lebe der error, trotz KI, @computer sind nicht unfehlbar 🚫

Kommentare sind geschlossen.