11 Gedanken zu „Mond-Note

  1. und das sogar doppelt laut Radix, da ist was dran, *lach*, den Boden dabei nicht außer acht zu lassen, ist für mich kreativ zu werkeln. Es sind die inneren Autoritätsmuster, Meinungen, Ideologien, egal welcher Art, ob Jesus oder Buddha, ob N. K. F. oder Kunz und Hunz, oder Osho hat gesagt sei und sollst oder Kasper blabla … der und der sagt und sagte, ecetera, die mich unfrei machen, ich werfe sie alle hinaus! *g*
    Nix mehr warten auf Godot.

  2. °°-) Wenn nur die Sprache des Verstandes nicht immer wieder, da unendlich, zu kurz greifen würde .. ja, ist ein Paradox, ähnlich einem Koan.
    Der gemeinsame Defekt aller mystischen Systeme vor dem des Äons, dessen Gesetz Thelema lautet ist, dass es keinen Platz für Lachen gegeben hat.

Kommentare sind geschlossen.