Der Pilz und die Löwenschlange

Traumtagebuch Eintrag vom 07.04.19 03:39

Mich selbst außerhalb meiner normalen Körperwahrnehmung, und in eine weiße Robe gekleidet, sah und fühlte ich mich vor einem Spiegel stehend, zwei Zeichen darauf malen. Die Zeichen untereinander, oben einen Pilz und darunter das astrologische Zeichen für den Löwen. (Ich möchte das einfach mal so stehen lassen, ohne es weiter zu kommentieren)

schicksalsrad-haindl-tarot

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.