Jean Delville

jean-delville-foto

Jean Delville (* 19. Januar 1867 in Löwen; † 19. Januar 1953 in Brüssel) war ein belgischer Maler, Okkultist und Theosoph. https://anthrowiki.at/Jean_Delville

“Freund” von Jiddu Krishnamurti  https://anthrowiki.at/Jiddu_Krishnamurti

https://wordpress.com/read/feeds/37045740 blog by Brendan Cole

ein-moment-by-arkis-04-19-pc-s-w-

Ich selbst fühle und halte mich für eine Reinkarnation von J.D.

Autor: Arkis

210 * 418

23 Kommentare zu „Jean Delville“

  1. ja und das Verrückte ist, je älter ich selbst werde um so ähnlicher. Hab und hatte immer mal wieder Visionen und Träume, es gibt so viele Parallelen. Nun, ich bin dennoch skeptisch dabei, doch es ist einfach verblüffend ;) da fällt mir noch ein, mit zirka 20 – 21 Jahren bekam ich ein Buch geschenkt, was mich tief berührt hat und bis heute nachwirkt „Einbruch in die Freiheit“ von Jiddu Krishnamurti.

  2. abraxas kalender 19.01. L.A. kap. 1 vers 29 „o arzulidrige frau, beuge dich über sie“ kommentar: „der himmel auf erden. materielle und gesitige hilfe.“

Kommentare sind geschlossen.