Crash Flash

Alles nur Satire ?

Corona heißt, wie jeder weiß, Krone .. ja, es scheint so als sei die Übertreibung der medialen Inszenierung zur Verschleierung einer Finanzkrise, die schon vorher im Busch war. Das ist die Krönung der Strategie, der Name und die Handhabe verrät alles. Sigmund Freud lässt grüßen. Nun ja ! Ich gebe es zu … Verschwörungstheoretiker spinnen ! *g* Dies alles ist das Werk chaoshöriger Empörer, Sophisten, Christen, Wissenschaftlern und Muslimen. Alles eine Gangster-Bande und die Chinesen sind schuld ;) weil Mister Trump ihnen den Handelskrieg erklärt hat.

… … …

Nachtrag … es wird halt von allen Nutznießern und Gschaftlhubern partikularer Interessen instru-mental-isiert. Nichts neues unter der Sonne also. Die Nazis, die mitten drinnen und unsichtbar, zeigen auf solche, die sie selbst sind (der Schatten).

bauhaus-by-arkis-09-14

Photo by Arkis

Published by

Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher. Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

8 Comments

  1. Nach CO2 (o,o4%), der nächste Schrei: „wir werden alle sterben“ und die Substanz bisher sind ca. 0,0014% Infizierte, bezogen auf 7 Milliarden Menschen. Aber hey, wir können uns irren! Heute Klopapier (nein nicht wegen Panik und Angst gekauft) und Mehl kaufen wollen und beides bekam ich nicht mehr. Musste dann tatsächlich in ein anderes Geschäft gehen. Mal ehrlich, bei Mehl kann ich das verstehen aber beim Klopapier? Müss man sterben ohne Klopapier? Klappspaten raus, Blätter von den Bäumen oder Sträucher nehmen und gut ist… ;-P ich würde Wasser kaufen, aber doch kein Klopapier auf Vorrat. Außer ich will Menschen ausnutzen die tatsächlich ohne Klopapier sterben „müssen“.

  2. Daran ist die „Idiotie“ und Angst der manipulierten Gläubigen zu erkennen: macht was gegen den Durchfall, und schafft endlich das Klopaier ab ;)

  3. Uraltes Lied, leicht verändert in dem Video, aber immer noch ein Klassiker:

    Bei dem Video fehlt übrigens noch eine Strophe:

    Und dann kam der 12. der nahm die andere Hälfte!

  4. The common defect of all mystikal systems previous to that of the Aeon whose Law ist Thelema is that there has been no place for Laughter.

    Der gemeinsame Defekt aller mystischen Systeme vor dem des Äons, dessen Gesetz Thelema lautet ist, dass es keinen Platz für Lachen gegeben hat.

    A.C.

Kommentare sind geschlossen.