4 Gedanken zu „Starlight Express

  1. Der Titel Starlight Express irritierte mich erst einmal, denn besuchte das gleichnamige Musical schon zwei Mal in Bochum. 😳
    Womit aber dein sehr schönes Bild sowie auch die gefühlvollen Zeilen nichts gemeinsam haben. 😉

  2. lieber Arkis,
    ich bewundere seit langem deine zeichnungen und gemälde, auch wenn ich mich oft mit kommentaren zurückhalte und manchmal nicht like.
    bei meiner sehschwäche ist es oft schade, die fragilen „arbeiten“ nicht groß sehen zu können.

    ein echtes ahaerlebnis sind deine videos und sprachaufnahmen in deinem youtube-account.
    wie gebannt sah ich zuerst ein großes video, wo alles eine wunderbare einheit ist, zeichnung, sound, animation, zeit-taktung.
    daß du ein großartiger sprecher bist, mit schwierigen texten, war neu für mich.
    daß du keine text-infos darunter setzt, verstehe ich, eine beinflussung ist nicht sinnvoll.
    mir passiert es in videos nur als gedankenstütze für mich selbst.

    es gibt nur ein museum, wo ich das fehlen von schildchen ( künstler*in, datum ) sehr begrüße: MUSEUMSINSEL HOMBROICH.

    zum großartign video hätte ich gerne minimale infos ( videoprogramm, meines hat viele effekte, leider keins zum langsamen zoomen ).
    zum sound vermisse ich eine kurze info.
    zu deinen sprachaufnahmen nennst du „…by kinski (?) oder andere.
    auch technisch hervorragende qualität, kein vergleich zu simplen tape-recordern mit viel frequenzverlust und erst recht bei der digitalisierung via lautsprecher und diktat app.

    großes kompliment zu deiner starken stimme und professioneller atem-sprech-technik.

  3. ja, das ego vs. alterego :-)
    ich hätt nix dagegen, ausnahmsweise mal besonders gelobt und bewundert zu werden.
    stimme dir zu, wir sind brüder im schauen, ahnen, im (anders)raum aus kunst, poesie…
    alles frühe, späte und vergangene ist nicht nicht an zeit gebunden – in uns selbst als krümel und staub vorhanden.
    „staub bleibt staub, auch wenn er bis zum himmel fliegt“.

Kommentare sind geschlossen.