Selbstbildnis

selbstportrait-

Collage

by Arkis

Published by

Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher. Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

5 Comments

  1. Der Ouroboros „Allem Zukünftigen beißt das Vergangene in den Schwanz“ ist das, was ich dazu gefunden hab.
    Ein sehr schönes und interessantes Selbstbildnis bei dem bestimmt nicht nur mich interessieren würde, welche Bedeutung diese Zeichen und Symbole darauf tatsächlich für dich haben!?
    Liebe Grüße von Hanne und bleib gesund 🍀

  2. 418 ist die symbolische Zahl dazu, zur Bedeutung siehe unten …. Und das Hexagramm, ist von komplexer Bedeutung, guckst du, z.B. mal hier: unicursale Hexagramm, da ist es gut beschreiben: https://www.neuewege-home.de/logo/

    418 wird als die Zahl des Menschen und des großen Werkes verstanden und ist der hebräische Zahlenwert des Wortes Abrahadabra, der thelemischen Formel des neuen Äons. https://de.wikipedia.org/wiki/Thelema

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ouroboros

    …. weiters will ich darüber weder diskutieren noch kommentieren, und danke dir für deine Frage liebe Hanne.

  3. Danke auch an dich für die ausführliche Antwort und werde mich nun mal entsprechend informieren,weil wirklich sehr interessant.

Kommentare sind geschlossen.