19 Gedanken zu „Magischer Hinweis

  1. Rückzug, die eigene Kraft zur Transformation. Ich schau kein TV, da mir das eh insgesamt zu stupide.

    „Kein Virus ist fähig zur Revolution. Das Virus vereinzelt uns. Es erzeugt auch kein starkes Wir-Gefühl. Jeder ist irgendwie um sein eigenes Überleben besorgt. Die Solidarität, voneinander Abstand zu nehmen, ist keine Solidarität, die von einer anderen, friedlicheren, gerechteren Gesellschaft träumen ließe. Wir können die Revolution nicht dem Virus überlassen. Hoffen wir, dass nach dem Virus eine humane Revolution kommt.

    derstandard.at

  2. … doch es erzeugt ein WIR Gefühl… nur nicht Revolutionär… mehr mitgefühlsmässig… bis auf die üblichen Arschkrammpen, die jede Revolution als Mitläufer betrieben haben… 🤘🏻🧚🏻‍♀️

  3. hm, so ist das nicht damit gemeint liebe Flowermaid. Angst erzeugt kein Wir-Gefühl, sie isoliert in Enge, lähmt, macht einen hilflos und starr, und einem ein Ausgeliefert-Sein-Gefühl. **-) Das hilft einem keineswegs ein positives Selbstbild zu entwickeln.

  4. … ich liebe deine Worthäusergedanken Etagen… wir bewegen uns nicht immer auf dem gleichen Wortniveou … aber ja, eine Revolution gibt es lediglich in Alle für Einen und Dinge Aussitzen… übrigens meine grösste Lernerfahrung… *seufz*

  5. Ja danke, dann pass auf dich verdammt gut auf. Wenn dich die Dame mit dem großen C erwischt, dann wird’s bei deiner Vorerkrankung düster…

  6. Mich erwischt gar nix! Ach Wolfgang, mit Krisen bin ich in meiner Familie schon gesäugt worden. Ja, für solche Menschen, die immer schon alles im Überfluss hatten, außer vielleicht Liebe, mag das kritisch sein. ;0) Danke für deine guten und lieben Gedanken.

Einen Kommentar schreiben

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.