@ dem Hundsmenschen

Je flacher religiöse, ideologische und weltlich – politische Dogmen sind um so fanatischer sind ihre Anhänger!

Art of Arkis

Mannomann, der Mensch ist doch kein Kochtopf, in welchem Wissen hineingeworfen wird! Werft alle Dog-men raus, seid einfach Mensch. Soll denn Gott in einem Hunde leben?

derhierophant-by-arkis-1988

Detail

by Arkis

Ursprünglichen Post anzeigen

Published by

Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher. Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

14 Comments

  1. Einfach Mensch sein fällt manchen Menschen ziemlich schwer und bei manchen Menschen würde man sich wünschen, dass sie nicht zu sehr Mensch wären. Aber hast recht mit… erkennen, überwinden und weg damit!

  2. „Einfach Mensch sein fällt manchen Menschen ziemlich schwer und bei manchen Menschen würde man sich wünschen, dass sie nicht zu sehr Mensch wären“

    Ist das wahr? Ist das nicht wahr? Ist das wahr und nicht wahr? Ist das weder wahr noch nicht wahr? Sowohl als auch und weder noch. Worte, auch die obigen, enthalten niemals Weisheit. Weisheit findet im Schweigen, und der Kommunikation zwischen Seele und der Weltseele statt, ja, die Weltseele selbst, jenseits von allem, was „ich“ bin, ist Weisheit, und darin ist Mensch wirklich auf-gehoben. Sei froh Mensch, hab keine Furcht, sei einfach und königlich, und wirf die Sklavenketten weg.

  3. Nix Abstand sondern kuscheln und Sex stärken das Immunsystem … Leute feiert eine Orgie, liebt euch wirklich, ohne Furcht und Heuchelei!

    ;O)

Kommentare sind geschlossen.