Der Gewehr – Lauf

Mächtig und aufrecht ist dieser Wille von mir, diese Pyramide von Feuer, deren Spitze im
Himmel verloren ist.
Darauf habe ich die Leiche meiner Begierden verbrannt.
Mächtig und aufrecht ist dieser Phallos meines Willens. Sein Same ist das, was ich von
Ewigkeit an in mir getragen habe; und er ist verloren in dem Körper unserer Herrin der Sterne.
Ich bin nicht Ich; ich bin nur eine hohle Röhre, um Feuer vom Himmel herabzubringen.
Mächtig und wunderbar ist diese Schwäche, dieser Himmel, welcher mich in ihren Schoß
drängt, dieses Gewölbe, welches mich verbirgt, welches mich aufnimmt.
Dies ist die Nacht, in der ich verloren bin, die Liebe, durch welche ich nicht länger ich bin.

E.A.Crowley; Book Of Lies
– Kapitel 15

Dies braucht für einen M. d. T. keinerlei Kommentar

Arkis  8° = 3

*unbeirrt*

m-d-t-drawing-by-arkis-96

Published by

Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher. Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.