Mikrobiotik

Resignation braucht es keine, da Schwäche und Zwang, Zwang ist Enge und macht krank.

Hingabe, sie ist freiwillig.

Art of Arkis

mikrobiotik-graphit-by-arkis-07-2014

Graphit by Arkis Juli 2014

Ursprünglichen Post anzeigen

Published by

Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher. Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

6 Comments

  1. Dummheit und Angst, sind tödlicher für den Geist als jeglicher Virus, und hat schon mehr Lebewesen ausgerottet als je ein VIRUS könnte. Wir sind Virus! Eine Gleichschaltung, die ohne Massenmedien niemals möglich wäre. Die Verantwortlichen wissen das auch! Hört nit auf …hört nit auf …. sie sind alleweil nur am Lügen.

  2. Wissen ist wie ein Fisch, er fängt früh an zu stinken, und Statistik ist Lüge. Was da abgeht, ist eine beabsichtigte Strategie, der kollektiv kognitiven Dissonanz Erzeugung, mittels Massenmedien, zwecks Verschleierung des Bankrotts des neoliberalen Kapitalismus. Das ist keine Meinung von mir, sondern eine Schau durch die Seele.

  3. Gematria
    Korona = 20 + 70 + 200 + 70 + 50 + 1 = 4+1+1 = 6 Sonnenzahl = Basisenergie – Tifaret – Schönheit – Harmonie – Die Liebenden
    Krise “ 20 + 200 + 10 + 60 + 1 = 2+9+1 “ 1+2 = 3 Saturnzahl = Basisernergie – Binah – Strenge – Zeit – Schwelle – Die Kaiserin

    6 + 3 = 9 Mondzahl – Basisenergie – Yesod – Wechsel und aber auch Täuschung und Spiegelung. Der Eremit

  4. Ich kann dir da nur zustimmen. Ich bin auch etwas erschüttert wie so manche Thelemiten darauf reagieren. Doch es zeigt mir auf, wie vielfältig die Welt und der Mensch doch ist. :-) Übrigens, am Samstag wird ggf das erste Video aufgezeichnet *ganz aufgeregt ist*. ;-)

  5. @ Video, super! *lächel* Ja, wäre sie es nicht, wäre der irre Versuch und der Zwang zur ideologischen Gleichschaltung so wie so hinfällig.

Kommentare sind geschlossen.