We Will Always Be

Published by

Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher. Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

7 Comments

  1. :) … so geths mir auch. Windy & Carl sind einfach genial, und machen wirklich schöne meditative Musik. Und den Zehnder meinst du wohl auch ? Die sind ja eher lustick.

  2. Ach, da habe ich wohl den Kommentar nicht richtig platziert, dieses „Wow“ bezog sich auf Christian Zehnder, wobei ich die Musik von „Windy & Carl“ nicht mindern möchte, ich da beim Hören , wie schon kommentiert *~ ~ ~* einfließe, ich sie aber schon länger kenne und du, so ich mich richtig entsinne, schon mal gepostet hast. ;-)
    Zehnder … „WOW“ … empfinde in persönlich nicht als lustick ;-), das geht mir ganz tief, das kommt ganz aus dem … keine Ahnung … Urgrund, wie so ein Urschrei …. so ganz natürlich. Schon am Anfang dieses Pfeifen ….dieser Wind, macht mit Gänsehaut, bringt mir Schauer, das ist alles so echt, als käme es direkt aus mir; ich kann’s nicht beschreiben … es rührt mich sehr an.

  3. ah also doch, jo klaro. Das kannst du nicht wissen, „lustick“, ist nicht „lustig“. Ist eine Endung die ich mal erfunden habe, „ick“ wie bei Magick. *lächel* bin da ganz bei dir :)

Kommentare sind geschlossen.