“Kunst kann nicht modern sein”

by Egon Schiele

Alles Denken orientiert sich doch nur an bereits voraus Gedachtem, will ich aber zur natürlichen Quelle gelangen, so muss ich in mir selbst beginnen.

by Arkis

egon-schiele-standing-nude-with-orange-drapery-1914

https://www.arte.tv/de/videos/073077-000-A/egon-schiele/

Veröffentlicht von Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

3 Kommentare zu „“Kunst kann nicht modern sein”

  1. … ein unfassbar schöner Moment scheinbar leicht skizziert… Kunst entsteht nicht immer in Liebe… aber die Kunst ist zu Erkennen was wir mitteilen wollen…

  2. O ja! Liebe hat so unendliche viele Facetten, auch, und doch ohne sie, könnt ich gar nichts machen. Im Grunde ein Grund wozu ich nicht über sie rede, da sie immerwährend ist.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: