protective magic masking

alkiz-ii-the-virus-by-arkis-2020

Drawing by Arkis

Veröffentlicht von Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

2 Kommentare zu „protective magic masking

  1. Für & @ W. alias N.

    Die Fülle wächst aus der Dankbarkeit gegenüber dem Leben und unserer inneren Führung. Um in die Fülle gehen zu können, müssen wir zuerst das Gegenteil erleben, verbinden und integrieren. Ohne in Abhängigkeit gelebt zu haben, können wir Freiheit nicht erleben; ohne Ablehnung gespürt zu haben, können wir Zuneigung nicht fühlen. Das eine ist nicht erkennbar, wenn das andere nicht existiert. Das Schöne im Leben erfahren wir jetzt, weil wir uns bewusst vom Düsteren abgewandt haben. Dies zu erkennen und uns der positiven Seite zuzuwenden, bringt uns mit der Fülle in Kontakt.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: