Käfer ab Baujahr 53

Hochglanz poliert!

Ohne Brezelfenster

kaefer

Ursprünglichen Post anzeigen

Veröffentlicht von Art of Arkis

Maler und Zeichner des phantastischen Realismus - Künstler und Magier-Philosoph Artist and magician-philosopher* Die Idee ist die Emotion des Geistes, während Emotion der Reflex der Seele ist.

5 Kommentare zu „Käfer ab Baujahr 53

  1. 💦😂💦… ein wirklich gut erhaltenes Fahrgestell… hey wen das nicht mehr leuchten ins Auge bringt, dann weiss ich auch nicht was freude macht… habe Woche eine super gepflegte altes Käfercabrio gesehen… das war Freude pur *lächel*

  2. Hach, das erinnert mich an meine ersten Autoausfahrten in ganz jungen Jahren, durfte da oft den Käfer meiner ersten Liebe fahren …

  3. Ach, sieh an! Wie doch die Zeit vergeht ;) … verweht … .. Hab meine ersten Fahrten, bevor der F-Schein-Prüfung, auf einem stillen Feldweg auch in so einem alten Käfer geübt.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: